Logo der SVS

SVS-Kundencenter

Kärnten

SVS Terminvereinbarung

Viele SVS-Angelegenheiten können Sie auch digital unter svs.at/go erledigen.

Eine persönliche Beratung ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Wählen Sie bitte bei Terminart das Thema, für das Sie Beratung benötigen. Durch Klick auf "Termine anzeigen" erhalten Sie freie Termine aufgelistet.

Nehmen Sie zur Beratung bitte mit:

  • Ihre e-card
  • Einen amtlichen Lichtbildausweis
  • Eine aktuelle Vollmacht bei einer Beratung für Dritte
  • Bestätigung der Terminvereinbarung (Smartphone oder Ausdruck)
  • FFP2-Maske
Kommen Sie bitte pünktlich zu Ihrem Termin

SVS Kundencenter Kärnten
Bahnhofstraße 67,
9020 Klagenfurt

Montag bis Donnerstag: 7:30 bis 14:30 Uhr
Freitag: 7:30 bis 13:30 Uhr



Informationstext: